Tageselternvermittlung Beromünster

Luzernerstrasse 9
6025 Neudorf

Die Tageselternvermittlung ist ein Angebot der Gemeinde Beromünster. Sie wird von der Gemeinde und über die Elternbeiträge finanziert. Die Tageselternvermittlung ist ein wichtiges Angebot in der Familien- und Schulergänzenden Kinderbetreuung der Gemeinde Beromünster.

Das Angebot der Tageselternvermittlung Beromünster richtet sich an Eltern, die eine Fremdbetreuung im familiären Rahmen suchen und an Tagesfamilien, die gerne ein Kind in der Familie aufnehmen möchten. Familienergänzende Kinderbetreuung soll Eltern ermöglichen, den Erziehungsalltag mit Berufstätigkeit, Weiterbildung oder kinderfreier Zeit zu vereinbaren. Es kann verschiedene Gründe geben, eine Betreuung bei Tagesfamilien in Anspruch zu nehmen. Das Wichtigste ist, dass es allen Beteiligten gut geht und die Fremdbetreuung von allen mitgetragen wird.

Imbach Astrid
Tageselternvermittlung - Angebot
Tageselternvermittlung - Informationen für Eltern
Tageselternvermittlung - Informationen für Tageseltern
Tageselternvermittlung - Richtlinien und Formulare

Gemeinde Beromünster
Fläcke 1

MO - DI / DO - FR 08:00 - 11:45 14:00 - 17:00
MI 08:00 - 11:45

Auf telefonische Vereinbarung sind wir auch gerne ausserhalb der Öffnungszeiten für Sie da.

© 2023 Gemeinde Beromünster, alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".